•   Die ZEIT bei den Weber's geht zwar viel zu schnell vorbei, bleibt aber lange in Erinnerung. Schuld daran sind neben der gelebten Gastfreundschaft auch die regionale Küche auf Top-Niveau, die umfangreichen Freizeitmöglichkeiten und das innovative ZEIT-Konzept, das für jeden Gast das passende Urlaubspaket bietet! 100% empfehlenswert!

    thumb Anita Oberhofer
    4/17/2017

      Perfekte Auszeit !tolles Essen Super Suite freundliche Bedienung und superschöne zweisamzeit in der privat Sauna ! Perfekt !!!

    thumb Silvia Poindl
    3/14/2017

      Voll gemütlich ... Und das beste sind die Karaoke-Abende...

    thumb Petra Weber
    1/13/2014
  •   Ein Besuch lohnt sich , nette Leute in einer gemütlichen Umgebung und gutem Essen

    thumb EdWenger Livemusik
    3/29/2014

      Liebes Hotel Weber Team. Wir danken dem ganzen Personal für die Gastfreundschaft und dem tollen Essen. Wir kommen wieder ! Fam. CHRISTOPH

    thumb Johann Kristoph
    8/29/2015

      Herzlichen Dank für Eure spitzenmäßige und herzliche Gastfreundschaft. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

    thumb Verena Attwenger
    8/18/2013